Unternehmenspolitik

 

Unsere Kunden

Die Anforderungen unserer Kunden stehen im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten und Prozesse. Deswegen leben wir ein Managementsystem für Qualität, Arbeitssicherheit und Umwelt, an dessen ständiger Verbesserung alle Mitarbeiter aktiv mitwirken.

 


Unsere Mitarbeiter

Wir bauen auf kompetente, verantwortungsvolle und erfahrene Mitarbeiter, denen wir interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten bieten wollen. Klare Zielvereinbarungen, Mitarbeitergespräche, ein offenes Arbeitsklima, sowie Gesundheitsinitiativen sollen zur Mitarbeiterzufriedenheit beitragen.

 


Unsere Umwelt

Wir wollen uns bewusst auf Tätigkeitsgebiete ausweiten, die zur Umweltschonung bzw. zu gesünderen und sicheren Arbeitsplätzen beitragen. Die Schonung von Ressourcen und Energieeffizienz ist uns wichtig.