Free City, Freistadt

Nachhaltigkeit die ihresgleichen sucht: Die Firmenhauptzentrale des Clean-Tech-Unternehmens neoom, im Free City Gebäude in Freistadt, wurde in Rekordgeschwindigkeit und zur Gänze aus recyclebaren Materialien errichtet. Dabei spielte auch die jahrelange Erfahrung der HAINZL Gebäudetechnik Mitarbeiter:innen eine große Rolle.

Der Leistungsumfang der HAINZL Gebäudetechnik umfasste die Niederspannungsverteilung, sämtliche Stark- und Schwachstrominstallationen sowie die Installation, Montage und den Anschluss der Beleuchtungstechnik. Weiters waren wir für die Not- und Sicherheitsbeleuchtung, die MSR-Verkabelung, die EDV-Verkabelung, die Datentechnik und für die Errichtung der Erdungs- und Blitzschutzanlage verantwortlich. Die Ausführung und Planung der Brandmeldeanlage sowie der Gebäudeautomation samt Zutrittskontrolle komplettieren unseren Leistungsumfang.

Ausführungszeitraum: 07.2022 – 02.2023 
Auftragsvolumen: ca. EUR 1.350.000,-

Weitere Details zu diesem Projekt finden Sie hier.