Bewirb Dich

Wir haben dein Interesse geweckt, deine „Karriere mit Lehre“ bei uns zu starten? Du möchtest von unserem Lehrangebot profitieren und dich motiviert und engagiert in unser Team einbringen?

Fein, dann bist du bei uns richtig! Bewirb dich online auf unsere offenen Lehrstellen mit deinen aussagekräftigen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto und dein aktuelles Zeugnis).

Du kannst uns auch gern zusammen mit deinen Eltern am Eltern-Infoabend besuchen. Die aktuellen Termine dazu findest du hier:

Termine Eltern-Infoabend

Schnupperlehre

Einen Beruf lernt man am besten kennen, in dem man ihn ausprobiert! Du bist bei uns jederzeit herzlich willkommen, unser Unternehmen, unsere Ausbildung und unser Lehrlingscenter näher kennenzulernen.

Dabei hast du die Möglichkeit bis zu zwei Tage zu schnuppern und unseren TEAMGEIST zu erleben. Auch in den Ferien hast du die Möglichkeit einige Schnuppertage bei uns zu absolvieren, vereinbare einfach einen Termin.

 

Solltest du noch weitere Fragen zu unserer Lehrlingsausbildung
haben, wende dich bitte an Magdalena Hubinger (Tel.: 0732/7892-181)

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich näher kennenzulernen!