14.03.2019

Gebäudetechnik für „Gebrüder Weiss“

Aufgrund der guten Auftragslage und dem Faktor, dass die bestehenden Kapazitäten am Firmenstandort in Maria Saal nahezu ausgeschöpft waren, entschloss sich das Transport- und Logistikunternehmen Gebrüder Weiss zu einer umfassenden Erweiterung der Umschlags- und Lagerkapazitäten an diesem Standort.

Angrenzend an die bereits bestehenden Hallen wurden zusätzlich noch zwei weitere Logistikhallen mit rund 2.300 Quadratmetern und Büroflächen mit 750 Quadratmetern realisiert. HAINZL wurde dabei zum wiederholten Mal als verlässlicher Partner mit einem Auftrag der Firma Gebrüder Weiss betraut.

In den zehn Monaten Ausführungszeit beinhaltete unser Leistungsumfang unter anderem die komplette Niederspannungsverteilung, die Stark- und Schwachstrominstallationen, die LAN-Verkabelung (Netzwerktechnik), Lieferung und Montage der gesamten Beleuchtung in modernster LED-Technik inklusive der Notbeleuchtung, der Brandmeldeanlage sowie sämtliche Erdungs- und Blitzschutzmaßnahmen. 

Ausführungszeitraum: 05.2018 – 02.2019
Auftragsvolumen:  EUR 520.000,- exkl. USt.

 

Zurück zur Übersicht