03.05.2023

HAINZL ist unter den 100 besten Arbeitgebern Österreichs

Das Ranking der Zeitschrift TREND bestätigt: HAINZL ist auf Platz 98 der 300 besten Arbeitgeber Österreichs. Damit haben wir uns im Vergleich zum Vorjahr um ganze 190 Ränge verbessert und zählen laut Studie zu den Aufsteigern des Jahres. 

Zum siebten Mal in Folge hat das Wirtschaftsmagazin Trend in Kooperation mit der europäischen Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu und dem Marktforschungsunternehmen Statista Österreichs Top-Arbeitgeber erhoben. In der Studie wurden insgesamt 1.400 Großbetriebe aus den ca. 360.000 österreichischen Unternehmen ausgewählt und im Detail untersucht. 

HAINZL befindet sich in der Branche „Maschinen- und Anlagenbau“ sogar auf Platz 9 der Top-Arbeitgeber Österreichs. „Wir freuen uns sehr, dass all unsere Bemühungen und unser Engagement rund um unseren ‚Great Place to Work‘ erfolgreich sind“, freuen sich die Geschäftsführer Willi Eibner und Björn Fellner.