28.02.2019

HAINZL ist zertifiziertes Authorized Service Center

Neben der Auszeichnung zum Danfoss Power Solutions Premium Partner hat HAINZL nun auch die Zertifizierung zum Authorized Service Center erhalten.

HAINZL betreut damit ab sofort alle After-Sales-Dienstleistungen von folgenden Danfoss Power Solutions Produktgruppen direkt:

  • PVG Ventile
  • LSHT Motoren
  • Hydrostatik Einheiten

Dies bedeutet für alle Kunden einen noch schnelleren und flexibleren Service in den Bereichen der Gewährleistungsabwicklung, des technischen Supports und der Fehlerbehebung. Die Abwicklung erfolgt nun direkt über das Fachpersonal von HAINZL. Durch die Einhaltung der von Danfoss Power Solutions geltenden weltweiten Qualitätsstandards, können wir ein höchstes Maß an Produktqualität sicherstellen.

In der nun mehr als 50-jährigen erfolgreichen Partnerschaft mit Danfoss Power Solutions setzt HAINZL mit dieser Zulassung einen weiteren wichtigen Schritt für die bestmögliche Betreuung seiner Kunden.

Zurück zur Übersicht