30.09.2020

Intelligente Elektronik von HAINZL bei Neu- und Bestandskunden stark gefragt

Der Geschäftsbereich Elektroniksysteme von HAINZL überzeugt mit seinen innovativen Produkten und freut sich über eine hohe Nachfrage und positive Rückmeldungen vom Markt. Die Investitionen in den langjährigen Marktaufbau, die technologische Kompetenzerweiterung und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden machen sich in fordernden Zeiten wie diesen bezahlt.

Es freut uns sehr, dass wir in diesen schwierigen Zeiten aufgrund der hohen Qualität unserer Produkte und technischen Kompetenz unserer Mitarbeiter, aber auch Liefertreue, bei unseren Bestandskunden Folgeaufträge sowie weitere Neukunden generieren konnten“, so Bernd Schoditsch, Leiter des Geschäftsbereichs Elektroniksysteme bei HAINZL.

Mitverantwortlich für die erhöhte Nachfrage ist aber auch das Wachstum der innovativen Bestandskunden von HAINZL. Besonders Unternehmen im Umfeld der Erneuerbaren Energien wollen die Steuerungen ihrer Geräte auf den neuesten Stand der Technik bringen und optimale Usability sicherstellen. HAINZL hat sich in 55 Jahren viel Know-How aufgebaut und arbeitet eng mit den Kunden zusammen. So ist sichergestellt, dass jeder Kunde in kurzer Zeit eine perfekte Elektronik für seine Anwendung einsetzen kann.

Für Anfragen oder weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Martin Erber unter: m.erber@hainzl.at oder +43 664 80792 641.

Zurück zur Übersicht