21.08.2018

NEU: Premium Technical Support von HAINZL für Maschinen & Anlagen

Eine hohe Verfügbarkeit von Maschinen und Anlagen ist für Betreiber ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Mit dem neuen Premium Technical Support (PTS) von HAINZL können Kunden nun die höchstmögliche Anlagenverfügbarkeit sicherstellen.

Bereits in der Angebotsphase der Anlagenplanung schlägt HAINZL das optimale Servicepaket für die Anlage oder Maschine vor. Dieses ist jedoch frei erweiterbar: Insgesamt stehen neun verschiedene Premium Technical Support (PTS)-Module zur Verfügung. Je nach Wunsch können so beispielsweise Schulungs- und Ersatzteilpakete, eine Remote Systemanalyse, ein 24-stündiger Telefonsupport oder die Vor-Ort-Wartung durch einen PTS-Monteur von HAINZL ausgewählt werden.

Im Servicefall tritt der Kunde direkt mit unserem speziell geschulten PTS-Serviceteam in Kontakt. Unsere Experten nehmen die Daten auf und analysieren mögliche Ursachen – unabhängig von Ort und Uhrzeit.

„Falls der Fehler via Ferndiagnose und -wartung nicht behoben werden kann, kommen unsere PTS-Monteure innerhalb von 24h auch direkt vor Ort, um die Anlagenverfügbarkeit wiederherzustellen. Damit sichern wir unseren Kunden den optimalen Service für ihre speziellen Anforderungen zu – und das auf der ganzen Welt!“, erklärt Helmut Possegger, Geschäftsbereichsleiter Systemtechnik bei HAINZL.

Nähere Informationen zum Premium Technical Support und den Serviceleistungen erhalten Sie hier.

Kontakt: Christoph Kappacher, c.kappacher@hainzl.at oder +43 732 7892 590. 

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