22.06.2023

„Secret Pool“ mit HAINZL Wasserhydraulik

Mit einem ungewöhnlichen Projekt punktet aktuell HAINZL Systemtechnik und läutet damit offiziell den Sommer ein: Gemeinsam mit dem Kunden „Delfin Wellness“ haben wir einen Secret Pool entwickelt. Der Terrassenboden verschwindet dank Wasserhydraulik in die Tiefe und ein Pool kommt zum Vorschein. 

Wo zuvor noch eine Terrassenfläche war, befindet sich auf einmal ein Pool – auf Knopfdruck verschwindet der absenkbare Boden in der Tiefe. Dank der umfassenden Technologie von HAINZL Systemtechnik inklusive Niro-Zylinder, Aggregat mit Wandkonsole und Steuerung mit Fernbedienung ist bei diesem „Secret Pool“ wenig Platz im Garten und Sicherheit kein Problem. Am Ende des Badetages wird aus dem Pool in nur wenigen Minuten wieder eine 100% sichere und nutzbare Terrassenfläche. Gleichzeitig ist der Pool vor Verschmutzung und Wärmeverlust geschützt. Auch die Tiefe des Bodens kann nach Bedarf geändert werden, beispielsweise wenn sich Kinder darin bewegen. 

Weitere Informationen zum Secret Pool finden Sie hier.

Weitere Informationen zu HAINZL Systemtechnik finden Sie hier.