20.04.2022

HAINZL im Trend-Ranking der 300 besten Arbeitgeber Österreichs

Jährlich stellt der Trend in einer renommierten Studie die 300 besten Arbeitgeber aus den etwa 360.000 Unternehmen in Österreich vor. HAINZL wurde als eines der 1.400 österreichischen Großbetriebe bewertet und zählt demnach zu den 300 besten Arbeitgebern Österreichs.

Bei genauerem Blick auf die Listung, zeigt sich eine noch schönere Auszeichnung: HAINZL zählt zu den 15 besten Arbeitgebern Österreichs im Maschinen- und Anlagenbau. In Oberösterreich ergibt sich im Branchenranking sogar Platz 7!

Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis und auch darüber, dass viele unserer österreichischen Kunden im Ranking der Top 300-Arbeitgeber zu finden sind.

Was bei guten Arbeitgebern zählt, das sind ein moderner und sicherer Arbeitsplatz, eine sinnstiftende Arbeitsumgebung und eine vertrauensvolle, wertschätzende und offene Kommunikation und Führung.

Damit zeigt sich deutlich, dass unsere Initiativen und das Engagement für eine wertschätzende, offene und erfolgsorientierte Unternehmenskultur, in der sich jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter entfalten und weiterentwickeln kann, Früchte trägt.“, freuen sich die Geschäftsführer Willi Eibner und Björn Fellner.

Für diese umfassende und renomierte Studie wurden über mehrere Monate hinweg mehr als 200.000 Aussagen (Online-Frageboden, Xing, kununu) in Bezug auf 1.400 österreichische Unternehmen in 19 Branchen mit mehr als 200 Mitarbeiter ausgewertet.