TECHNOLOGIE FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE

Wir setzen mechatronische, elektronische und elektrische Produkte, Maschinen und Anlagen um. Kundenindividuell. Verlässlich. Und geprüft.

Wir sind Lösungs-Umsetzer, Mechatronik-Spezialisten, Gebäude-Elektrifizierer, Serien-Denker, Serien-Ermöglicher, Technik-Liebhaber, Branchenkenner, Prozessabbilder, Prozess-Prüfer, System-Aufbauer, System-Entwickler und noch viel mehr.

Unsere Testsysteme, Maschinenmechatronik, Schwerindustrieanlagen, Prozessautomationen oder Wasserkraft-Komponenten, aber auch unsere Off-Highway-Antriebe, Embedded Systems und unsere Gebäudetechnik verbindet etwas Wesentliches und für uns Maßgebliches: Wir lieben Technologie für höchste Ansprüche.

Prüfen Sie's. Willkommen bei HAINZL.

1
Eigentümerfamilie

5
Business Units

680
Mitarbeiter:innen

80
Lehrlinge

 

 

Unsere 5 Business Units


HAINZL umfasst fünf Business Units, die mit individuellen Produktportfolios und umfassenden Know-how unterschiedlichste Branchen punktgenau bedienen.