20.06.2023

Offizielle Eröffnung der neuen Produktionshalle in Reisenberg

HAINZL investiert 5 Mio. Euro in den Bau einer neuen Produktionshalle am Elektronik-Standort in Reisenberg.

Seit der Firmengründung 1983 ist die HAINZL Electronics Manufacturing GmbH (vormals SAWI Electronic GmbH) spezialisiert auf die elektronische Bestückung von Platinen.

Durch die Errichtung einer zusätzlichen Halle wird diese Produktion nun deutlich aufgestockt. Sowohl die Produktionsfläche als auch das jährliche Produktionsvolumen werden mit dem Bau verdoppelt. Die HAINZL-Gruppe setzt hier einmal mehr ein klares Bekenntnis zur lokalen Fertigung und zum Standort Österreich. Mit Fertigstellung der Halle wurden zudem 25 neue Arbeitsplätze in den Bereichen Produktion, Logistik und Projektmanagement geschaffen.

Nach einer einjährigen Bauphase wurde die neue Produktionshalle am vergangenen Freitag feierlich eröffnet. „Der Bauabschluss ist ein wichtiger Meilenstein für HAINZL und ermöglicht das weitere Wachstum der Bereiche Embedded Systems und Electronics Manufacturing“ freut sich der Geschäftsführer der HAINZL Electronics Manufacturing GmbH Bernd Schoditsch.

Weitere Informationen zu HAINZL Electronics Manufacturing finden Sie hier.