02.11.2022

HAINZL realisiert Wohnen am Schlosspark

27 Eigentumswohnungen, vier Penthäuser sowie weitere Geschäfts- und Büroeinheiten - das Ergebnis der letzten zwei Jahre kann sich sehen lassen. Die Wohnanlage am Schlosspark wurde mit modernster Elektrotechnik ausgestattet und verbindet komfortables Wohnen und Arbeiten für höchste Ansprüche.

Abgerundet wird das Gesamtkonzept durch eine neue Tiefgarage, die zusätzliche Stellflächen mitten im Zentrum schafft und zur Entlastung der Parkplatzsituation beiträgt.

Unser Leistungsumfang im Schlosspark beinhaltete die Errichtung der kompletten Niederspannungsverteilung, die Stark- und Schwachstrominstallationen sowie die LAN-Verkabelung (Netzwerktechnik). Außerdem waren wir zuständig für die Installation der Beleuchtung und Notbeleuchtung, für den Einbau der vollautomatischen Brandmeldeanlage inkl. Kommunikationsanlage und für die Installation der kompletten Erdungs- und Blitzschutzanlage.

Wir freuen uns über den reibungslosen Ablauf und bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit!

Ausführungszeitraum: 07.2020 – 10.2022

Weitere Projekte des Geschäftsbereichs Gebäudetechnik finden Sie hier.