14.09.2023

175 000 HAINZL Steuerungen für HARGASSNER

HAINZL Embedded Systems blickt auf eine langjährige Zusammenarbeit mit einem geschätzten Kunden zurück. Kürzlich wurde die 175 000. HAINZL Steuerung – bestehend aus über einer halben Million Einzelbaugruppen – in einem Hargassner Heizsystem verbaut.

1996 wurde der Grundstein für eine langjährige Partnerschaft gelegt. In jenem Jahr schlossen der Gründer und damalige Geschäftsführer Anton sen. Hargassner und Embedded Systems Vertriebsleiter Thomas Elmecker einen ersten Auftrag über 500 Steuerungen ab. Seither konnten gemeinsam immer wieder neue Herausforderungen gemeistert und innovative Lösungen entwickelt werden. Heute liefert HAINZL Embedded Systems jährlich über 10.000 Steuerungssysteme an den oberösterreichischen Holzheizungshersteller.

Hargassner gilt als Pionier der Biomasse-Heiztechnik und hat die Branche maßgeblich geprägt. Das Unternehmen mit Sitz in Weng im Innkreis bietet ein breites Spektrum an Heizungslösungen mit Pellet-, Hackgut- sowie Stückgutkesseln an.

„Eine auf Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnittene Kundenbetreuung sowie eine laufende und offene Kommunikation bilden die Basis unserer Partnerschaft. Wir sind stolz, ein Teil der Erfolgsgeschichte Hargassner zu sein und freuen uns auf viele weiter Jahre der Zusammenarbeit“, sagt Embedded Systems Vertriebsleiter Thomas Elmecker.

Weitere Informationen zu HAINZL Embedded Systems finden Sie hier.