14.09.2022

Anstoßen auf unseren Partner: 30 Jahre TOK

Der slowenische Antriebs-Experte TOK ist seit Mitte Juli vergangenen Jahres Teil der HAINZL-Gruppe. Seit 1992 erstellt TOK mit großer Leidenschaft gemeinsam mit den Kunden Antriebe im Bereich Maschinenbau und Hydraulik. TOK setzt auf anerkannte globale Marken, professionelle Beratung und zuverlässigen Service.

Mit der Einbindung in die HAINZL-Gruppe hat TOK, eine wesentliche Weiche in der Unternehmensgeschichte gestellt und feiert die bisherigen, erfolgreichen 30 Jahre und die Weichenstellung für die Zukunft – gemeinsam mit HAINZL, den TOK-Kunden und Partnern.

Am 07. + 08. September 2022 wurde daher auf der Burg Ljubljana auf vergangene und die zukünftigen Erfolge angestoßen, Erinnerungen wurden aufgefrischt, Menschen vernetzt und Pläne geschmiedet. Kurz: einfach gefeiert!

Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit TOK.